Quantcast
Channel: texterblog.de » Website
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Tageszeitungen und Web 2.0: Passt das?

Eine interessante Untersuchung ist in der neuesten Ausgabe des wie immer spannenden Medium Magazins nachzulesen. So hatten Journalisten die Websites von 105 Tageszeitungen auf ihre Interaktivität...

View Article



Was will mir nur die Bahn sagen?

Diese Frage fand ich doch mehr als berechtigt. Denn eigentlich sollte man doch wissen dürfen, was ein Produkt kostet, bevor man es bucht, oder? Fangen wir der Reihe nach von vorne an. Gestern brauchte...

View Article

Tipp 2: Internet-Auftritte brauchen Vielfalt

Wer sich mit der Konzeption von Internet-Inhalten beschäftigt, sollte die Potenziale des Mediums auch berücksichtigen. Dies bedeutet u.a. in Schlagworten: Multimediale Ansprache durch Kombination von...

View Article

Tipp 3: Content is king

Dieser sicherlich etwas überbeanspruchte Spruch trifft bis heute gerade auf Websites voll zu. Denn Content-Qualität ist eines der entscheidenden Faktoren, um Nutzer an eine Site zu binden, sie immer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Helden der Liebe

Ich weiß ja: Diese Kampagne ist nicht mehr wirklich ganz jung. Aber ich finde sie noch immer ganz wundervoll. Gerade dieser zarte Umgang mit solch einem schwerwiegenden Problem wie Erektionsstörungen —...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live